Nachricht 6-10 von 23.
05-02-2013 15:41
Brigitte ( Dossenbach ) brigtteasal <at> web <dot> de
Webseite: www.bachradde.de
Hallo liebe Todtmooser,
unsere Clique die Dossebacher Bachradde hat der Umzug bestens gefallen, die Zuschauer haben toll mitgemacht, das Wetter war super uns das Konfettiverbot hat uns nicht gestört, wir können auch ohne Konfetti gut leben. Lass euch von Miesepetern nicht ärgern. Wir sind auch nur eine "Laufclique" und haben trotzdem Spass auch ohne Konfetti.
Liebs Grüssli an Euch alle Brigitte
04-02-2013 12:26
gudrun
Hallo an alle NZ-Mitglieder und Helfer,
ich habe viel possitives über unser Narrentreffen gehört. Die, die meinen es war Scheiße, sollen es halt meinen. Wir wissen auf jeden Fall, was wir geleistet haben und brauchen uns von so Miesepeter solche Kretik nicht anhören oder lesen. Es darf selbstverständlich Kretik geübt werden , aber bitte nur solche, wo man noch was lernen kann.
Ich finde es toll, was wir auf die Beine gestellt haben und sage auch ein herzliches Vergeltsgott für die Zusammenarbeit mit Euch.
16-11-2012 07:54
Michael ( Öflingen )
Hallo ihr lieben Narren aus Todtmoos, gratuliere zum erfolgreichen 11.11. bei euch. Hat Spass gemacht. Bis zum Narrentreffen dann.
15-02-2012 22:06
Horst ( Bottrop )
Hallo Narren!
War das Essen (Linsen mit Spätzle) am 11.11.11 in Murg so schlecht? Nur die Wienerle sind aufgegessen...

Horst
31-12-2011 08:08
Klaus ( Bernau im Schwarzwald , Deutschland ) kassierer <at> nz-todtmoos <dot> de
Webseite: www.hausimwinkel.de
Liebe Narren aus Todtmoos,

ich wünsche allen, die in Todtmoos närrisch unterwegs sind einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012, eine glückseelige Fasnacht 2012 und viel Erfolg für das Narrentreffen 2012 / 2013.

Den Kolleginnen und Kollegen der Vorstandschaft sowie des Festkomitees wünsche ich ein gutes Händchen bei den zu treffenden Entscheidungen und immer getreu dem Motto "wo gearbeitet wird, passieren auch Fehler und wo nichts gearbeitet wird passieren keine".

Narri, Narro,

Euer Klaus