Diese Seite drucken

Gästebuch


Nachricht 11-15 von 29.
04-02-2013 12:16
gudrun
Kritik üben ist ja leicht!!! und dann noch unter einem Pseudonamen. Traurig, traurig - und meistens auch noch die, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben.
Desweiteren haben wir hier in Todtmoos schon seit vielen Jahren Konfettiverbot und sowas gehört nicht in eine Einladung. Wir sind auch an Narrentreffen, wo Konfettiverbot ist und wir haben trotzdem Spaß. Ich glaube wohl das, dass mit der eigenen Einstellung was zu tun hat.
Genauso, wenn von Tradition und Brauchtum die Rede ist - Konfetti ist kein Brauchtum.
Also ihr möchtegerne Narren bleibt mal auf dem Teppich und bevor ihr euch das Maul zerreisst ersteinmal das Gehirn einschalten.
04-02-2013 07:19
Skihas
schlecht...schlechter... Narrentreffen Todtmoos !!!!
30-01-2013 14:22
Antonio Fratamico ( Lörrach , Deutschland ) toni <dot> fratamico <at> gmx <dot> de
Hallo Ihr Organisatoren vom Narrentreffen

Es ist euch aber früh eingefallen, dass die Laufcliquen kein Konfetti mitnehmen dürfen. Weshalb steht sowas nicht in der Einladung mit drin.

Sicherlich weil viel Cliquen abgesagt hätten und Ihr dann dumm dagestanden wärt.

Ich habe 17 Jahre selber Aktiv Fasnacht gemacht und ich kann alle Laufcliquen verstehen, die dies als total bescheuert finden. Vorallem ganz FEIGE von euch nichts in den Einladungen zu erwähnen. Kommt blos nicht mit der Ausrede das dies erst nun bekannt wurde. Nimmt euch niemand ab.

Eigentlich gehört dieser Umzug boykottiert, vielleicht traut sich die ein oder andere Laufclique auch.

Was habt Ihr euch dabei gedacht.

Ich vergleiche das unter anderem auch so:
Ihr ladet eine Guggemusik ein aber bittet Sie höflich keine Instrumente mitzubringen.

Für mich ein Grund nicht nach Todtmoos zu kommen, denn ein Umzug ohne Konfetti ist absoluter Quatsch.

Liebe Grüsse aus Lörrach
16-11-2012 07:54
Michael ( Öflingen )
Hallo ihr lieben Narren aus Todtmoos, gratuliere zum erfolgreichen 11.11. bei euch. Hat Spass gemacht. Bis zum Narrentreffen dann.
15-02-2012 22:06
Horst ( Bottrop )
Hallo Narren!
War das Essen (Linsen mit Spätzle) am 11.11.11 in Murg so schlecht? Nur die Wienerle sind aufgegessen...

Horst